Shopping Cart

Retouren und Reklamation

Sehr geehrter Kunde,

sollte Ihnen der gekaufte Artikel nicht gefallen oder sogar Mängel aufweisen, bitten wir Sie, den unten stehenden Warenrücksendeschein auszufüllen und der Warensendung beizulegen.

Der Download steht selbstverständlich kostenlos für Sie zur Verfügung. Bei Beschädigung der Ware oder der Umverpackung fertigen Sie bitte aussagekräftige Fotos an und senden uns diese mit einer Mängelbeschreibung an service@saz-hamburg.de

Wir werden  den Vorgang umgehend  überprüfen.

  • Heben Sie die komplette Originalverpackung auf und umhüllen Sie diese bei Rückversand. Wenn nötig, sichern Sie bei Versand die Ware zusätzlich
  • Vermeiden Sie Verschmutzungen und Kratzer
  • Bitte beachten Sie die vom Widerruf ausgeschlossen Produkte (siehe Widerrufsbelehrung)


Rückzahlung bei Widerruf:

Nach Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Betrag auf demselben Wege, wie Sie diesen an uns übermittelt haben.  Bei Nachnahme oder Vorkasse, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung vorab oder in der Rücksendung mit.

Bitte beachten Sie, dass Portokosten für die Rücksendung der bestellten Ware, bei Nichtgefallen vom Käufer getragen werden müssen!   Für weitere Fragen stehen Wir Ihnen gerne unter  oder unter der Tel. Nr: 040/ 87 50 48 20  zur Verfügung!  

Please wait...